Yamira Spirituelle Botschafterin & Heilerin  
     
   
  Startseite
  Willkommen
  Spirituelle Mitteilungen
  Heilsitzungen
  Hypnose
  Stressbewältigung
  Lebensberatung
  Tierseelen
 
Veranstaltungen
  Yamira
  Weisheiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
  Datenschutz
       
    Wenn Du in die Augen eines anderen Menschen siehst, schaust Du in die Augen Gottes.  
   
Gott, die Quelle allen Seins
 
       
    Gästebuch  
   

Wenn Du in dieses Gästebuch etwas eintragen möchtest, dann schicke bitte den gewünschten Text an die Emailadresse
info@heilerin-yamira.de

 


Die weise Alte: unabhängige Weiblichkeit

 

 

       
   

Liebe Gabriele,

die Sitzung bei Dir läßt sich eigentlich nicht in Worte fassen. Es war unglaublich intensiv.

Ich hatte den ganzen Tag danach das Gefühl einer großen Erleichterung in mir gespürt. Viele Gedanken und Gefühle, die ich seit Jahrzehnten mit mir herumgeschleppt habe und die mich belastet hatten, waren von mir genommen. Ich habe für alles eine Erklärung bekommen und vor allem: vieles davon wurde gelöst und geheilt. Alle Energie, die bisher gebunden war, setzte sich wieder in Bewegung. Ich spürte tief in meinem Bauch eine Leichtigkeit und ein warmes Gefühl. Der Knoten, den ich ganz oft im Bauch hatte, war aufgelöst. Ich fühlte mich schon am Donnerstag auf der Heimfahrt freier und ruhiger. Dieses Gefühl hält auch immer noch an.
Ich fühle jetzt, was ICH fühle. Und ich kann es unterscheiden von dem, was der andere fühlt. Schon nach einer Woche konnte ich die Veränderung spüren.
Vor allem habe ich seit der Sitzung das Gefühl, dass meine Erschöpfung sich langsam zurückzieht. Ich spüre mich und meinen Körper als Einheit, als Ganzes. Dieses Gefühl ist neu und gibt mir die Möglichkeit zu spüren, wenn es zuviel wird und nicht mehr über meine Grenzen zu gehen. 
Ganz deutlich habe ich das bei meinen Geburtstagvorbereitungen* gespürt. Das war ein unglaubliches Gefühl. Erst habe ich mein Bauchgefühl gefragt, als ich mich nicht entscheiden konnte, wo ich feiern könnte. Ich spürte in mich hinein und ließ mir Zeit, und dann konnte ich mich ganz klar entscheiden. Danach plante ich alles generalstabsmäßig durch und habe alles auch genauso gemacht, PLUS immer ein Mittagsschläfchen eingelegt, wenn ich müde war. Ich musste zu keinem Zeitpunkt schwitzen vor Erschöpfung UND ich war ganz klar, als am Samstag meine Gäste kamen. Ich konnte meinen Tag genießen.
Dies beschreibe ich Dir, weil ich Dir sagen möchte, daß sich auf allen Ebenen etwas geändert hat - durch die Heilsitzung mit Dir.
Ich möchte Dir noch einmal von ganzem Herzen danken, liebe Gabriele. Du hast mir geholfen, mich besser zu spüren und mein Päckchen leichter zu machen, weil ich jetzt nur noch MEINE Dinge mit mir trage und nicht mehr die, die mir nicht gehören.

 Alles Liebe, Deine Jenny

 *Ich habe drei Hauptgerichte gekocht, verschiedene Vorspeisen vorbereitet und einen Nachtisch gemacht. Und ich fühlte mich locker und frei und einfach gut!

 

Hallo Gabriele Yamira,

mir könnte es nicht besser gehen. Am Dienstag Nachmittag habe ich wie ein Stein geschlafen. Jetzt geht es mir echt prima. Ich fühle mich frei. mein Herz ist weit. Ich fühle mich wirklich, als ob Ketten weggesprengt wurden. Ich danke Dir vielmals.

Angela

 

 

Liebe Gabriele,

herzlichen Dank für Dein Channeling. Alle Channeling-Antworten stimmen und entsprechen der Wirklichkeit. Die vollkommene Übereinstimmung mit meinem Empfinden und mit Deinen Antworten wirken auf mich befreiend und ich spüre mein Innerstes wieder. Du hast für mich schon öfter mit der göttlichen Welt Kontakt aufgenommen und jedes Mal war ich über die Wahrheit begeistert und erfreut. Vor allem war ich über die Liebe Gottes tief berührt.

Marianna

 

 

Liebe Gabriele,

als ich von Bekannten von Deiner Arbeit hörte war ich sehr ungläubig. Aber meine Neugierde siegte und ich wollte es dann doch mal "ausprobieren".
Heute bin ich von Deinen Fähigkeiten total überzeugt. Ich habe einiges über mich gelernt und Du hast mir auch sonst viel weitergeholfen.

Ich danke Dir und mach weiter so.

Maria 

 

Liebe Gabriele Yamira,

an erster Stelle möchte ich  Dir mitteilen, dass ich es keine Sekunde bereue, den Schritt zu  Dir gewagt zu haben. Vielen Dank auch an dieser Stelle für  Deinen Einsatz.

Es hat sich einiges gewendet, ob bei der Arbeit oder privat. Bei der Arbeit fällt es mir inzwischen leicht zu akzeptieren, dass ich Fehler machen darf, ohne mich abzuwerten und zu verurteilen. Ebenso kann ich es mir zugestehen, meine Bedürfnisse zu äußern, ohne dadurch ein schlechtes Gewissen anderen gegenüber zu haben. Alles fühlt sich irgendwie nicht mehr so schwer und unlösbar an. Dabei erinnere ich mich, dass ich mein Leben mehr als Tanz sehen soll. Genau so fühlt es sich jetzt auch an. Ich fühle zur Zeit keinen Druck und Zwang mehr. Das mit der sinnvollen Aufgabe scheint sich auch anzubahnen. Es hat sich für mich die Möglichkeit aufgetan, dass ich mit jemand anderem zusammen etwas aufbauen kann, wo ich die Chance habe, meiner Vision näher zu kommen. 

Anita 

 

Hallo liebe Gabriele,

ich fühle mich seit unserem letzten Zusammentreffen sehr viel wohler. Ich hätte nicht gedacht, dass Deine/unsere Arbeit solch eine positive Wirkung nach sich zieht. Ich danke dir noch mal recht herzlich dafür.

Peter

 

Liebe Gabriele,

herzlichen Dank für den Termin bei Dir. Es hat an diesem Tag noch schwer in mir gearbeitet.

Mein Fazit:

  • Ich habe wieder innere Freude, Freude am LEBEN. Ich gehe mit einem Lächeln durch die Welt.
  • Ich empfinde momentan keine Traurigkeit mehr. Ich habe das Gefühl, die Trauer/Sehnsucht nach meiner Mama ist wie weggeblasen.
  • Ich leide immer noch etwas an Erschöpfung und Müdigkeit (kann auch am Wetter liegen), gleichzeitig habe ich Energie und kann einiges leisten, auch körperlich.
  • Die Hausi´s versuche ich einzuhalten. Das Fußbad gelingt mir sogar regelmäßig zu vollziehen. Tut mir wirklich gut, hätte ich nicht gedacht.
  • Ich habe den Eindruck, daß ich wahrgenommen werde von meiner Außenwelt/meinen Mitmenschen.
  • An meine Arbeit gehe ich gestärkt und bewusst heran. Ich gehe wieder gerne arbeiten.

Liebe Gabriele, Du hast mir wirklich sehr geholfen.

Danke, Sybille

 

 

Liebe Gabriele,

seitdem ich bei Dir war, hat sich einiges getan. Manchmal erkenne ich mich selbst nicht mehr wieder. Und ich genieße es! Die beiden wohl auffälligsten Dinge: Ich hirne so gut wie gar nicht mehr. Zumindest nicht mehr so selbstzerstörerisch und intensiv. Hänge mich gedanklich nicht mehr an Dingen fest, die eigentlich eh keine Bedeutung oder Relevanz haben. Habe mir neulich mal den "Spaß" erlaubt, über eine Situation nachzudenken, an der ich "früher" fast verzweifelt wäre. Wollte einfach mal testen, wie weit es geht. Ergebnis: Es ging gar nichts! Keine Chance! Kein Hirnen, kein Grübeln, keine Unsicherheit. Einfach nichts. Situation angenommen und abgehakt. Das, meine liebe Gabi, ist das absolute Freiheitsgefühl für mich. Nicht mehr in meinem Kopf gefangen zu sein!
Die zweite Sache ist die des "Hinstehens" und meine Meinung vertreten. Einfach fantastisch. Manchmal lache ich über mich selber. Selbst meine beiden "Horrorkollegen" jagen mir keine Angst mehr ein. Ich schlage ihnen gegenüber nicht mehr die Augen nieder und stammel vor mich hin. Ich richte mich auf, rede (für meine Verhältnisse) plötzlich laut und deutlich und schau ihnen direkt in die Augen. Ich kann das gar nicht steuern. Das passiert einfach. Und das tut sooo gut!

Ich bin Dir so unendlich dankbar, liebe Gabi, daß Du mir durch Deine wundervolle und herzensgute Arbeit so sehr weitergeholfen hast. Du hast Licht ins Dunkel und dadurch in mich gebracht. Ich danke Gott dafür, daß er mich zu Dir geführt hat.

Jutta

 

 

Liebe Gabriele Yamira,
 
hier ein kleiner Bericht über meinen "Zustand" nach unserer letzten Sitzung. Was damals zu diesem Thema geschah, hat so viel in mir verändert, daß es kaum zu beschreiben ist! Ein mein Leben lang immer wieder bestimmendes Leidgefühl zum Vaterthema ist "zerstoben" in alle Winde... Wenn ich jetzt den Vater erinnere, gibt es kein schmerzendes, schwarzes, quälendes Trauergefühl im Herzen mehr. Nur noch sachliches Fragen: Wie war er? Wer war er? Alles andere ist wie aufgelöst.... es ist es ja wohl auch. Alles ist gut.

Ich umarme Dich lieb - U.

 

 

Ich hatte das Gefühl, ich weiß nicht mehr, warum ich eigentlich hier auf der Erde bin, ich war orientierungslos. Außerdem hat mich meine Kinderlosigkeit in letzter Zeit wieder verstärkt beschäftigt. Ich bin jetzt 53 Jahre alt, und meine Kinderlosigkeit hat anscheinend keine organischen Ursachen. Ich habe gemerkt, dass mich diese Sache sehr beschäftigt und auch traurig macht. Gabriele konnte mir jetzt weiterhelfen und die Ursache auflösen. Ich fühle mich seitdem viel freier, als ob eine große Last aus meinem Zellgedächtnis gelöscht wurde. Mir geht es jetzt viel besser, ich bin nicht mehr traurig und habe mehr Energie. Ich bin Gabriele sehr dankbar für ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten und ihre Liebe. Ich bin dadurch einen großen Schritt weiter auf meinem persönlichen Entwicklungweg gekommen. Vielen Dank, Gabriele.

Sibylle

 

Liebe Yamira,

ICH BIN mir selbst DANKBAR, dass ich diesem Wink (Deinem Flyer) gefolgt bin...fühle mich im nachhinein ...von allen guten Mächten getragen, besonders von meiner Seele... nachdem ich meine Herzensanliegen eröffnete in diesem Rahmen....diesem besonderen Rahmen, welchen Du, Yamira, eröffnest – ging ich leicht und frischen Mutes, getragen von der Schwingung der bei Dir erlebten Heilbehandlung in mein Leben zurück und nun – viele Monate später - empfehle ich allen Menschen, welche Fragen über ihr Leben in sich tragen oder neue Perspektiven suchen, um ihr Leben in Liebe zu gestalten – den Weg zu Dir.

Herzlich Edeltraud

 


Liebe Gabriele Yamira,

jetzt sind genau 8 Tage und Nächte vergangen nach deiner Heilsitzung. :-) Sehr gerne möchte ich dir erzählen, wie es mir geht. Ich kann sagen: einfach nur wunderbar… Ich bin total gelöst, immer fröhlich, einfach zufrieden und mega-glücklich. Die Menschen im Geschäft merken es auch, und es fällt mir alles viel leichter.  Ich bin endlich wieder ich selber. Und meine Seele ist wie zurückgekehrt und nicht mehr schockgefroren. Ich hatte auch schon ein paar gute Begegnungen….bin gespannt auf das, was noch alles kommt.

Vielen herzlichen Dank für deine wunderbare Arbeit! Was gibt es Schöneres, als anderen Menschen zu helfen?! Ich komme gerne wieder auf dich zurück. 

Alles Liebe von Nadja

 

 

Liebe Gabriele Yamira, 

seit der Sitzung bei Dir hat sich bei mir folgendes geändert:

1. Ich träume wieder (konnte es selbst kaum glauben)! Die Träume sind zurückgekommen; im wahrsten Sinn des Wortes!

2. Ich werde momentan von allen möglichen und unmöglichen Seiten auf meine Veränderung hin angesprochen. Das "Hier und Jetzt" muss wohl sichtbar sein.

3. Die Gleichgültigkeit, mein Leben als solches betreffend, ist nicht mehr da.

4. Das Pflichtgefühl, etwas tun zu müssen - weil es erwartet wird - hat sich gewandelt in Interesse am anderen.

Brigitte

 

 

Liebe Gabriele-Yamira,

vielen Dank nochmals für die Heilsitzung und Deine gute Arbeit, Du kannst wirklich richtig in einen eintauchen. Am Mittwoch, als ich zu Hause war, war ich nur noch müde und habe sehr viel geschlafen. Es war sehr anstrengend für mich, jedoch im positiven Sinn.

Mir geht es seit der Sitzung viel besser, habe endlich das Gefühl auf dieser Erde angekommen zu sein, fühle mich nicht mehr so falsch hier. Ich fühle mich innerlich viel heller, was mir auch insgesamt viel mehr Lebensfreude und Kraft gibt.

Seither habe ich ein anderes Körpergefühl und nehme meine Berührungen ganz anders wahr. Der Druck in Herz und Hals ist bis heute verschwunden – welch eine Befreiung.

Ich schaue mir täglich mehrmals meine "innere Flamme" an und mache sie so groß es geht. Das gibt mir Kraft und Wohlgefühl. Meinen Seelennamen Moana Nahé sage ich mir auch immer wieder, dieser zaubert ein Lächeln in mein Gesicht und ein unglaubliches Wohlfühlen. Ich empfinde mehr Offenheit fürs Leben und freue mich auf die vielen Menschen, Lebenssituationen usw., denen ich noch begegnen werde. 

Vielen Dank, dass Du mir weiterhelfen konntest und einiges in mir gelöst hast. 

Viele liebe Grüße - Elke Moana Nahé

 

 

Unser Apfelbaum, ein roter Boskop-Hochstamm, ist ein wunderschöner Baum. Wir haben ihn vor 20 Jahren in unseren Garten gepflanzt. Leider hat er bis letztes Jahr, als ich im Mai 2011 bei Dir war, seine Äpfel nie ausreifen lassen. Er hat seine Äpfel immer im unreifen Zustand fallen lassen. Es waren auch nicht besonders viele. In der Sitzung bei Dir hat er mir gesagt, dass er weiß, dass ich ihn liebe, aber die Stromleitungen, die von dem benachbarten Transformatorenhaus über ihn hinweg gehen, machen ihn sehr nervös, so dass er nicht in seiner Mitte sei. Du hast u.a. seine Wurzeln dann mit dem Weltenbaum Yggdrasil verbunden, um ihn zu stärken. In diesem Jahr hat er zum ersten Mal ein paar Äpfel (viele hatte er nicht) ausreifen lassen. Das war für mich und meinen Mann schon ein kleines Wunder! Die Äpfel haben sehr gut geschmeckt. In diesem Jahr 2012 hat er so üppig geblüht, wie noch nie in seinem ganzen Apfelbaumleben. Er hat mir über Dich dann mitgeteilt, dass es ihm super gut gehe und die Stromleitungen ihn überhaupt nicht stören. Was für eine Veränderung! Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen Äpfel, die er uns dieses Jahr schenkt.

Hier sind noch Bilder von unserem geliebten Apfelbaum.

Apfelbaum  Blüten

Vielen Dank Gabriele für deine Hilfe. Es ist so eine Freude, den Baum in seiner Kraft zu sehen!

In Liebe Sibylle

 

Liebe Gabriele,

was sich durch die Begegnung mit Dir in meinem Leben verändert, ist
so schön, so befreiend, genau die Freiheit, die ich immer gesucht
habe und die ich mir immer selber verwehrte, diese Freiheit erfasst jetzt meine Seele und meinen Körper. Ich bin so glücklich und danke Dir von ganzem Herzen dafür. Du bist da auf dieser Welt und diese Gewissheit ist für mich eine große Stütze, ein unglaublicher Frieden breitet sich in mir aus. Alle Menschen sollten wissen, dass es Dich gibt. DANKE.


Ich umarme Dich ganz fest, SANJA
.

 

 

Liebe Gabriele Yamira,

ich möchte mich von Herzen für diese wunderbare Erfahrung bedanken. Ich hatte nicht wirklich eine Vorstellung, was mich erwarten würde und war sehr gespannt vor unserer Sitzung. Ich habe es genossen, während Du gearbeitet hast, einfach in mich zu gehen und zu ruhen. Unser anschließendes Gespräch hat mich berührt und fasziniert. Es war, als würde ich aus einem Buch vorgelesen bekommen und dann feststellen, dass es eine Geschichte über mich selbst ist.
Ich bin ein Mensch, der sich gerne mal auf solche Reisen einlässt, aber trotz allem dabei nicht abhebt und den Bezug zur Realität verliert. Deswegen habe ich mich nach unserer Sitzung auch gar nicht groß damit beschäftigt. Ich habe nicht gegrübelt, interpretiert oder mich in irgendetwas hineingesteigert. Ich habe es einfach so hingenommen wie es war und habe es wirken lassen. Und obwohl ich überhaupt keine Erwartungshaltung hatte - oder gerade deswegen - spüre ich Veränderungen in mir. Ich fühle eine Leichtigkeit und Freude, die ich nicht mehr missen möchte. Durch die neuen Gefühle und Gedanken in mir habe ich eine Bereitschaft entdeckt, Dinge anders angehen zu wollen. Und was daraus folgt, fühlt sich wunderschön an.
Ich bin mir sicher, dass das nicht meine letzte Reise mit Dir war und freue mich schon auf das nächste Mal. Irgendwann, wenn es passt ;-)

Liebste Grüsse - Sabrina

 

Zwei Herzen haben sich wieder geöffnet und die Liebe fließt jetzt wieder. Darüber bin ich mehr als glücklich. Die Wirkung der Sitzung war und ist noch immer, seelisch, geistig und körperlich umfassend spürbar.

Günter

Liebe Gabriele Yamira,

ich danke Dir von Herzen für die mitfühlende Beantwortung meiner E-Mail und die Abfrage. Ich bin von der klaren Durchsage fasziniert. Auch die Mitteilung über meinen Mann ist so zutreffend und wirklich. Ich habe hier in Lübeck schlechte Erfahrungen mit spirituellen Heilern gemacht. Sehr unseriös, die nur auf Abzocke aus sind. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie gar nicht mit der geistigen Welt verbunden sind und sich nur Geschichten ausdenken. Ich bin meiner lieben Freundin Ute so dankbar, dass ich von ihr Deine Adresse bekommen habe. Du bist so ehrlich und die Abfragen sind so stimmig mit meinem wirklichen Leben. Du bist eine von den wenigen Heilern, die es wirklich können. Du bist es wert, dafür gelobt zu werden.

Ich umarme Dich in Liebe und bin so dankbar!

Regina


Ganz neue Erfahrung. Danke!
Eingetragen von: Volker

Liebe Gabriele Yamira,

vielen Dank für den Seelenbrief und die Sitzung bei Dir, wodurch ich viel Neues erfahren habe. Vieles konnte ich sofort annehmen, einiges habe ich zunächst einfach so stehen lassen, kann jetzt allerdings sagen, dass sich das meiste im Laufe der Zeit zu einem stimmigen Ganzen fügt.

Ich habe Dich sehr authentisch, gradlinig und glaubwürdig erlebt. Nichts mit esoterischem Firlefanz und so. Das wäre auch nicht mein Ding gewesen, da bin ich bei aller Offenheit für das Spirituelle doch zu sehr Ingenieur.

Von einer gemeinsamen Bekannten, die Dich bereits über 20 Jahre kennt, weiß ich, dass Du selbst lange Deine Fähigkeiten nicht zulassen konntest. Schön für mich und alle anderen, die zu Dir finden, dass Du jetzt damit arbeitest.
Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft und Freude mit deiner Arbeit!

Volker

Liebe
Eingetragen von: Ines

Liebe

Liebe Yamira,
auch ich möchte hier eine kleine Botschaft hinterlassen. Deine liebevolle, mitfühlende Art mich bei meiner Seelenreise zu begleiten, hat mich sehr beeindruckt. Es ist gut zu wissen, dass es solche weisen Frauen wie Dich gibt. Mein Solarplexus arbeitet und pocht heftig Tag und Nacht, aber ich weiß nun um was es geht, denn dort sitzt auch meine Seele. Und ich passe gut auf mich auf und lasse mich nicht mehr "übermannen".

Als Dankeschön ein Gedicht von Hesse, was mir am Herzen liegt:

Solange du nach dem Glücke jagst,
Bist du nicht reif zum Glücklichsein,
Und wäre alles Liebste dein.

Solange du um Verlorenes klagst
Und Ziele hast und rastlos bist,
Weißt du noch nicht, was Friede ist.

Erst wenn du jedem Wunsch entsagst,
Nicht Ziel mehr noch Begehren kennst,
Das Glück nicht mehr mit Namen nennst,

Dann reicht dir des Geschehens Flut
Nicht mehr ans Herz, und deine Seele ruht.

Alles Liebe wünscht Dir, Ines

dankbarkeit
Eingetragen von: grauwolf


heute ist der tag, vor dem ich vor unserem gespräch angst hatte, als ich mir nicht vorstellen konnte, mich so zu fühlen, wie ich mich jetzt fühle - trotzdem nichts anders zu sein scheint, ich derselbe geblieben, mit allem was mich ausmacht, im positiven wie negativen und doch vieles anders, weil klarheit zukunft schafft, auf die ich mich jetzt freuen kann. einen tiefen dank, dass ich durch dich mit mir sprechen konnte, gefühltes begreifen und verstehen. ich denke, es könnte weitergehen.


Katze Kiara
Eingetragen von: Elke

Lieber Besucher dieser Seite,

ich möchte gerne eine ganz wunderbare Erfahrung mit dir teilen.

Seit knapp 3 Jahren haben wir die Katze Kiara als tierischen Begleiter unserer Familie. Sie kam als 5 Monate alte Katze zu uns und da sie im Schrebergarten geboren ist, liebt sie unseren Garten sehr. Sie ist sehr verspielt, liebt es mich in ihrem Revier spazieren zu führen, tobt gern im Garten mit uns. Manchmal denke ich sie benimmt sich mehr wie ein Hund als eine Katze. Allerdings war sie von Anfang an sehr schreckhaft, hat panische Angst vor Autos und hält zu Männern große Distanz.

An einem Samstag vor 4 Wochen habe ich morgens Kiara versehentlich in der Balkontür eingeklemmt. Ich war am Rausgehen (mit Stiefel und Mantel bekleidet) und da ist sie im letzten Moment mit durchgeschlüpft. Sie hat aufgejault und mich dann voller Entsetzen angeschaut und ist dann in geduckter Haltung vor mir geflohen, aus dem Hof, weg. Gegen Abend habe ich sie dann in der Garage kauernd entdeckt. Sie hat sich den ganzen Tag nicht mehr nach Hause getraut. Sobald sie mich sah, trat die Panik in ihre Augen und sie rannte wieder davon. Meine Tochter konnte sie dann mit viel Liebe ins Haus locken. Ich habe die Katzenklappe verschlossen, um Kiara davon zu überzeugen, dass sie vor mir nichts zu befürchten hat. Sie hat sich 2 Stunden unter dem Sofa versteckt. Dann kam sie hoch zu mir aufs Sofa und hat sich auf meinen Schoß gelegt. Als sie meine Stimme gehört hat, ist sie allerdings wieder panisch geworden und geflüchtet. So ging das die nächsten Tage weiter. Daraufhin habe ich Yamira gebeten, mal nachzuschauen, wie wir Kiara helfen können.

Sie hat mir dann von der Sitzung aus Sicht von Kiara berichtet. Durch den Unfall in der Tür wurde bei Kiara eine schreckliche Erinnerung aus einem vorherigen Katzenleben wachgerufen. Damals war sie von einem Mann in Stiefeln und Mantel so schwer mißhandelt worden, dass sie daran starb. Diese alte Geschichte konnte jetzt gelöst werden und Kiara wurde davon befreit. Nach der Heilung wurde meine Seele auch in die Sitzung gerufen und Kiara hat sich dafür bedankt, dass sie bei uns so ein wunderbares Leben führt und es ihr so gut geht. Sie hat mir dann 2 Schnurbarthaare von sich geschenkt, damit ich damit noch feinfühliger werde und sich meine Wahrnehmungen noch vertiefen.
Dann wurde mir noch mitgeteilt, dass Kiara ein sehr spirituelles Wesen ist und alle ihre Chakren vollkommen offen sind. Ihr fehlt ein wenig Erdung, dafür hat sie von Yamira eine Wurzel bekommen, über die sie sich mit Mutter Erde verbindet. Ich solle bitte für ihre regelmäßige Reinigung, immer wenn sie draußen war, sorgen und auch für Schutz.
Danach wurden noch Kiaras Pfoten geheilt, da diese im energetischen Sinne wund gelaufen waren.

Das alles hat mir Yamira kurz nach der Behandlung mitgeteilt.

 

Katze Kiara Teil 2
Eingetragen von: Elke

Und so war es dann abends, als ich nach Hause kam:

Liebe Gabriele Yamira,

tausend Dank für die Sitzung mit Kiara. Als ich gestern nach Hause kam, lag sie friedlich schlafend in meinem Bett. Normalerweise springt sie dann gleich auf und rennt herum, meist laut maunzend und Futter einfordernd. Aber gestern blieb sie liegen. Ich bin zu ihr gegangen und wir haben uns tief in die Augen geschaut. Ich habe mich bei ihr bedankt, für die Barthaare und dafür, dass sie bei uns ist. Sie hat jedes Wort verstanden, da bin ich mir sicher.

Später am Abend lag sie auf meinem Schoß, was abends nur sehr selten geschieht, da sie ab 20 Uhr nur noch draußen unterwegs ist. Sie hat sich ganz weich und entspannt angefühlt und ist auch nicht wie sonst bei dem kleinsten Geräusch aufgesprungen. Wir haben uns nochmal tief in die Augen geschaut und dabei sind uns BEIDEN die Tränen gekommen vor Rührung, für diese tiefe Liebe die zwischen uns fließt. Das war unbeschreiblich.

Ich habe dann den Schutz auf ihr Fell gegeben und auch die lila Lichtschranke in der Katzenklappe installiert, die aber nur angeht, wenn sie reinkommt. Beim Rausgehen bleibt somit ihr Schutz erhalten. Ich habe weißes Licht mit goldenem Glanz über ihr Scheitelchakra einfließen lassen und zusätzlich meine Liebe. Das sei der beste Schutz, habe ich in mir gehört.

Kiara sieht jetzt ganz anders aus im Gesicht. Auch heute nacht hat sie lange bei mir im Bett geschlafen und den ganzen Tag dort verbracht. Sonst schläft sie tagsüber lieber draußen, wenn ich zu hause bin, weil sie meine Geräusche so stören.

Also schon nach so wenigen Stunden kann ich sagen, dass es ihr viel besser geht und sie sehr entspannt wirkt.

Ich danke dem Universum, dass ich den Weg zu dir gefunden habe und dass du diese wunderbare Gabe hast.

Ich wollte auch gerade einen Eintrag in dein Gästebuch verfassen, aber nachdem ich den Text geschrieben hatte, war die Seite nicht mehr verfügbar. Ich versuche es in den nächsten Tagen nochmal.

Meiner Tochter (11) habe ich von der Sitzung erzählt, aber nicht alle Details. Sie meinte heute nur, dass es ja kein Wunder wäre, dass bei unserer Familie auch die Katze von einer Heilerin statt normalen Tierärztin behandelt werden muss :-)

Ganz herzliche Grüße,
Elke

 

Katze Kiara Teil 3
Eingetragen von: Elke


Kiara ist jetzt wieder sehr gerne zu Hause und sucht richtig unsere Nähe. Wenn wir abends beide da sind, meine Tochter und ich, dann trabt sie hinter uns her von Zimmer zu Zimmer und "unterhält" sich mit uns. Außerdem ist sie nicht mehr so schreckhaft draußen und bewegt sich entspannter. Ihr leicht entzündetes Zahnfleisch von der Eckzahn OP vor Wochen ist inzwischen auch ganz abgeheilt.
Ich kann sogar wieder Mantel und Stiefel tragen. Sie schaut mich dann zwar noch sehr prüfend an, aber sie rennt nicht weg.

Abends kommt sie immer mal zum Kuscheln und dann denke ich beim Streicheln kurz an die Wurzel zu Mutter Erde, weißes Licht mit goldenem Glanz, was von oben in ihren Kopf als Strahl einfällt und sie schützt. Außerdem hülle ich sie in meine weiß-rosa Liebe ein und somit hat sie allen Schutz den sie braucht.


Danke für deine Hilfe
Eingetragen von: Tobias

Liebe Gabriele,

Du hast mir wirklich sehr geholfen, da du mir in unserer ersten Sitzung gezeigt hast wer ich wirklich bin und wo ich her komme. Dies wird mir bei meinen kommenden Aufgaben wirklich weiterhelfen. Und mich auf meiner Reise unterstützen.

Befreiung und innere Ruhe
Eingetragen von: Anne

Liebe Yamira,

Als ich 2007 meine erste Sitzung hatte, war ich total verblüfft! Es gab vieles und schweres zu verarbeiten, es ging aber erstaunlicherweise gut voran. Als ich aber am Ende der Sitzung den Hinweis bekam, nochmals zu kommen, um das nächste Thema "Mutter" zu verarbeiten, war ich wirklich noch mehr erstaunt. Ich dachte, ich hätte dieses Thema gründlich ausgearbeitet. Voller Spannung kam ich also zur zweiten Sitzung und...das Thema "Mutter" wurde in dieser Sitzung fdefinitiv abgeschlossen. Es war wie eine Befreiung, ich hatte wirklich den Eindruck, nun in Frieden und Ruhe von meiner Mutter Abschied genommen zu haben. Sie ist seitdem in meinem Leben wieder intefgriert und es gibt keine Spannungen mehr. Meine Mutter starb, bevor ich diese Heilung erfahren konnte.Ich denke mit Liebe an Sie und die "Feindschaft" entschwand komplett. Ohne die Hilfe von Yamira wäre es noch nicht soweit!

Als meine Hündin sehr krank wurde, bat ich Yamira um Hilfe und ich bekam eien schöne Antwort und bin seitdem beruhigt.

Ich komme immer wieder auf Yamira zu, wenn ich nicht alles verstehen kann, was gerade in meinem Leben passiert und die Seelenbriefe bringen mir genau die Klarheit und die Ruhe.

Ich kann selber viel erspüren und fühlen, trotzdem brauche ich auch "Rückmeldung" für mein Empfinden. Es verstärkt mich und bringt mir meine innere Ruhe.

Vielen vielen Dank Yamira für deine tolle Arbeit.Ich wünsche dir viel Kraft und Liebe um sie weiter zu führen.

In Liebe
Anne-Yamani

Selbstfindung
Eingetragen von: Antje

Seit mindestens zwei Jahren bist Du meine Heilerin, meine Trösterin, meine Mitfühlerin. Du warst immer da, wenn ich Dich gebraucht habe. Ich ehre Dich für Deine Liebe und für Deine Hilfe in vielen Sitzungen und Seelenbriefen. Du hast mir und meiner Familie schon sehr viel geholfen.
ICH DANKE DIR!!!!
Mit einer dicken Umarmung.....

Du bist ein Engel!
Eingetragen von: Sonja

Liebe Gabriele Yamira,
Deine Homepage ist wunderschön, ebenso Dein Flyer den ich kürzlich bekommen habe.
Es stimmt, dass ich mich längst auf den Weg gemacht habe, aber ich bin nicht mehr weiter gekommen. Ich hatte das Gefühl es müßte endlich etwas passieren.
Das war Deine Heilbehandlung die ich erfahren durfte. Es wurde ein Schleier von mir genommen. Ich kann wieder klar denken, Pläne machen, bin innerlich viel ruhiger und gelassener und warte gespannt darauf, was noch weiter passiert.
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken und bitte Dich, mich weiter auf meinem Weg zu begleiten.

Dankeschoen!
Eingetragen von: Dominik

Hallo liebe Gabriele,

Unsere erste Begegnung war der beginn fuer etwas besonderes, ich kann fast sagen Lebensveraenderndes fuer Mich.

Ich fand den Weg zu Dir und wollte einfach mal sehen wie und was da so ablaeuft. Man kann ja immer erst ueber etwas Urteilen wenn man es Erfahren hat. Die erste Sitzung war anderst als erwartet, aber doch hat es sich richtig und wahr angefuehlt was passiert ist. Mein Weg wurde durch dich klarer. Auch durch den Brief meiner Seele an Mich. Ich kann fuehlen das es der richtige Weg ist den ich jetzt gehe.

Wohin die Reise mich fuehrt, werden wir sehen :-)

Ich danke Dir aus tiefst empfundenen Herzen und Seele! Fuer das was du fuer mich getan hast und noch tun wirst! Fuer die Erkenntnisse, Hilfe und Unterstuetzung. Die Du mir gibst!

Lieben Gruss

Danke
Eingetragen von: Yvonne

Liebe Yamira,
nach nun schon der 2. Sitzung mit Dir werde ich innerlich immer ruhiger und entspannter, habe das Gefühl endlich auf dem "richtigen Weg" zu sein.
Durch Dich sehe ich jetzt "klarer" - warum die Beziehung zu meinem Mann so ist wie sie ist, habe ich mit deiner Hilfe erfahren.
Auch wenn´s manchmal sehr schwer für mich war, ich bereue es nicht und werde (mit Deiner Hilfe) weiter gehen...

Bewußtseinsentwicklung
Eingetragen von: Aurelia

Liebste Yamira,

wir kennen uns nun fast elf Jahre. Wenn wir uns damals gemeinsam einen "Film" angeschaut hätten,
der Dich in Deiner heute erreichten Entwicklung
gezeigt hätte, wir hätten es wohl beide nicht glauben wollen. Deine spirituelle Entwicklung so intensiv mitbekommen zu haben, hat viel Freude gemacht und tut es noch heute. Unsere gegenseitige Begleitung auf diesem Weg ist ein großes Glück und ein großes Geschenk. Dafür danke ich Dir und unserem Schöpfer! Du bist für mich einer der wenigen Menschen, denen ich rückhaltlos vertraue. Ich habe zwei Behandlungen von Dir erlebt, eine vor Ort und eine aus der Ferne. Beide jeweils ein wichtiger Baustein auf meinem Weg. Ich schätze ebenso intensiv unseren Austausch in Sachen Seelen-
briefe. Ich schaue mit sehr viel Freude und Spannung auf Deinen Weg und wünsche Dir, daß viele Menschen Deinen Weg kreuzen und Dich so erleben, wie ich Dich erlebe: als liebevolle Begleiterin auf dem Weg zu sich selbst.
Dafür wünsche ich Dir Kraft, Gesundheit und die entsprechenden geistigen "Tutoren".
Olga-Aurelia

Herzlichen Dank!!!
Eingetragen von: Kirsten

Liebste Yamira!
Möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich bei Dir bedanken! Dieser Vormittag hat mir viel gebracht und ich bin mir sicher, dass Du
noch vielen anderen Menschen dadurch helfen kannst. Du wirst in diese kühle Welt wieder eine Stück wärme einkehren lassen und das zeichnet Dich aus! Es umarmt Dich Deine Kirsten

Deine Fähigkeiten
Eingetragen von: Andrea

Liebe Yamira (Gabi)
Seine Fähigkeiten entdecken, zähmen, ausrichten und anderen Menschen damit helfen - darin liegt wohl der große Sinne des Ganzen.
Die "Idee des Guten" - wurde wohl schon immer gespürt und erspürt und durch solche Menschen wie Dich zugänglich gemacht.
Bitte mache weiter so in diesem Sinne -

Liebe Grüße Andrea

Engelsgeflüster
Eingetragen von: Melisande

Hallo, du liebenswertes Wesen. So viele schöne Sätze und Worte sind von all den lieben Gästen zu lesen und ich kann nur noch beifügen, dass du mich voller Liebe und Anteilnahme begleitet hast und ich mich dadurch an mein ursprüngliches Wesen erinnern konnte und an meine Aufgabe hier auf Erden. Ich fand zurück zu meiner Quelle, zu meiner Kraft, entdeckte meine Flügel und fand auch wieder zu meinem Herzen zurück. Täglich erinnere ich mich Stück für Stück an mein inneres wahres Wissen und das macht mich immer wie mehr zu einem liebenden und echten Menschen, der Entscheidungen fällen kann und seinen Weg beschreitet. Danke, dass du mich begleitest und wir uns begegnet sind. Deine Arbeit braucht die Welt. Nicole aus der Schweiz

Seelenschwester
Eingetragen von: Bettina

Liebe Gabi-Yamira, ich danke dem Himmel dass er uns so wunderbar zusammengeführt hat und dass wir beide voneinander lernen dürfen. Einfach nur das Wissen dass es dich gibt, dass ich dich fragen kann wenn ich mal nicht weiter weiß tut mir so unendlich gut!
Deine Homepage ist wunderschön geworden und die Bilder ... nicht von dieser Welt ... ihr wisst was ich meine!
Sei in Liebe umarmt und gedrückt, deine Seelenschwester Bettina

Liebste Gabi
Eingetragen von: Bettina

Auch ich möchte Dir etwas in Dein Gästebuch schreiben.
Wenn ich Dich in den letzten Monaten nicht gehabt hätte, wäre ich heute noch nicht soweit
wie ich jetzt bin. Du hast mir den Weg zu mir
selber gezeigt. Du hattest immer ein offenes Ohr für mich und für meine Kinder. Dafür bin ich dir unendlich dankbar und drücke dich von ganzem Herzen. Bettina

Hallo Yamira
Eingetragen von: Anja

Liebe Gabi (Yamira)
Deine Homepage ist wirklich toll geworden, grosses Lob! Du hast mir auch mal sehr geholfen mit einem Brief, der mir die Augen geöffnet hat, dafür möchte ich Dir sehr danken. Ich Drück Dich! Deine Anja

Ein fröhliches Hallo von Moni
Eingetragen von: Moni

Hallo liebste Yamira!
Deine Seite ist wunderbar. Ich bin froh dich getroffen zu haben. Du gibst mir immer wieder den Mut meinen Weg zu gehn. Du brachtest mich zu Gott. Durch dich lerne ich zu vertrauen und so vieles ist !einfach! geworden in meinem Leben. Dafür möchte ich mich bedanken.
Ganz lieben Drücker - Moni

Yamira
Eingetragen von: Tanja Yassira

Liebste Gabi Yamira,

jetzt habe ich doch schon die Muse gefunden Deine Seite durchzustöbern und sie steht vollkommen im Einklang mit dem was Du bist und wie ich Dich erlebe!

Auf diesem Wege möchte ich Dir danken. Für all die Zeit die Du mir widmest seit ich das erste Mal zu Dir geführt wurde. Ich habe in Dir einen wahren Freund gefunden, völlig unvoreingenommen, absolut bedacht darauf dem höchsten Wohl des Menschen, und des höheren Plans zu dienen. Durch Deine Hilfe fand ich den Faden der mich zu mir selbst führt, in großen Schritten. Du hast mich dazu "gedrängt" mir selbst zu vertrauen, meiner inneren Stimme zu folgen und selbst die Antworten meiner Seele zu hören. Du weißt das Du keine Angst haben mußt das du damit deine Arbeit verlierst, eher im Gegenteil. Das zeichnet Dich aus.
Ein wahrer Meister ist der der die meisten Meister hervorbringt, nicht der der die meisten Schüler um sich schart...

Ich bin glücklich und dankbar Dich gefunden zu haben!

Ich drücke Dich!
Tanja Yassira

 

zum Seitenanfang