Yamira Spirituelle Botschafterin & Heilerin  
     
   
  Startseite
  Willkommen
  Spirituelle Mitteilungen
  Heilsitzungen
  Hypnose
  Stressbewältigung
  Lebensberatung
  Tierseelen
 
Veranstaltungen
  Yamira
  Weisheiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
  Datenschutz
       
    Die Liebe ist die stärkste Macht im Universum. Nur wer liebt, und das ohne Erwartungen und Bedingungen, und zwar sowohl sich selbst als auch alle anderen und alles andere, der ist im Zentrum Gottes.  
   
Seelenantwort
 
       
    Veranstaltungen  
   

Die fünf Sprachen der Liebe

Dass Eltern ihre Kinder lieben, setze ich einfach einmal voraus. Hast Du jedoch schon einmal darüber nachgedacht, was Dein Kind bzw. Deine Kinder antworten würden, stellte man ihnen die Frage, ob sie sich geliebt fühlen? Hier liegt also die Betonung auf der Formulierung geliebt fühlen”.

Umfangreiche wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass Kinder oftmals die Eltern ganz anders wahrnehmen, als diesen bewusst ist. Ja, mehr noch: Kinder zweifeln weitaus häufiger an der Liebe ihrer Eltern, als wir uns das vorstellen können.

Kommt also unsere Liebe bei unserem Kind bzw. unseren Kindern so an, wie sie gemeint ist?!

 

Die Liebe heilt
Die Liebe heilt

 

Ich möchte Eltern in einem Vortrag die fünf Sprachen der Liebe vorstellen. Jeder Mensch, also auch Dein Kind, bringt in der Regel hauptsächlich eine als seine Muttersprache der Liebe” mit. Nur wenn Du diese Muttersprache erkennst und sprichst, wird sich Dein Kind umfassend geliebt fühlen. Fühlt es sich in jeder Hinsicht und bedingungslos geliebt, lösen sich manche Alltagsprobleme von ganz alleine auf. Denn die Liebe ist das Fundament für alles.

Im Anschluss an den Vortrag gibt es natürlich stets genügend Zeit und Raum für einen anregenden Austausch. Das ist mir wichtig.

 


Die Jungfrau - aus der Trinität der Göttin

 

Dieser Vortrag richtet sich an die Eltern von Kindergarten- und Grundschulkindern. Wenn Du Interesse hast, diese Veranstaltung zu buchen, sprich mich bitte an.

zum Seitenanfang