Yamira Spirituelle Botschafterin & Heilerin  
     
   
  Startseite
  Willkommen
  Spirituelle Mitteilungen
  Heilsitzungen
  Hypnose
  Stressbewältigung
  Lebensberatung
  Tierseelen
 
Veranstaltungen
  Yamira
  Weisheiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
  Datenschutz
       
    Ob Hund, ob Katze, ob Mensch, ob verstorben oder nicht: Das spielt keine Rolle. Wir sind alle Teile von Gott, wir sind alle der Schöpfer in einem. Wir sind alle Spirit, das große Ganze.  
   
Eine Hundeseele
 
       
    Tierseelen  
   

Aus diesem Grund ist es natürlich auch möglich, mit den Seelen von Tieren in Kontakt zu treten. Immer wieder mache ich die wunderbare Erfahrung, dass Tiere nicht nur klar und eindeutig sagen, was sie brauchen, was ihnen fehlt oder warum sie hier sind, sondern dass sie dabei in erster Linie ihren „Besitzern” Hilfestellung geben.

Das Wort „Besitzer” habe ich bewusst in Anführungsstriche geschrieben, weil aus meiner Sicht niemand einem anderen oder zu jemandem gehört, weder ein Tier dem Menschen noch ein Mensch einem Menschen. Wir sind alle unbegrenzte Wesen, größer, mächtiger und freier, als wir das mit unserer beschränkten menschlichen Wahrnehmung begreifen können. Ich wähle deswegen die Begriffe „menschlicher bzw. tierischer Begleiter” statt „Herrchen”, „Besitzer” oder „Haustier”.

 


Meister St. Germain

 

Vielleicht hast Du einen tierischen Begleiter, der Dir Sorgen bereitet, der auffallend oft krank ist, der Verhaltensweisen zeigt, die untypisch sind, der aggressiv oder traurig ist. Wenn ja, dann kann es sehr hilfreich sein, die Seele des Tieres zu fragen, worum es geht und was anders sein müsste, um dem Tier Entlastung zu bringen.

Häufig erlebe ich, dass das Tier auf etwas aufmerksam macht, was nicht in ihm begründet liegt, sondern in seinen menschlichen Begleitern. Es spiegelt sozusagen durch sein Verhalten oder seine Krankheiten das, was in seinem Umfeld nicht in Ordnung ist.

Möglicherweise reicht es aber nicht aus, einfach nur bestimmte Gegebenheiten innerhalb des Hauses, der Familie oder der Umgebung des Tieres zu verändern. Es kann sein, dass das Tier ein Trauma erlitten hat oder etwas anderes mit sich herumträgt, was auf feinstofflichem Wege gelöst werden sollte.

In solchen Fällen verbinde ich mich - wie in einer Heilsitzung mit einem Menschen - mit dem Tier und empfange von seiner Seele das, was geheilt werden möchte. Dieses „Päckchen” gebe ich, wenn sein Inhalt zwischen der Seele des Tieres und Gott geheilt worden ist, an Deinen tierischen Begleiter wieder zurück.

In der Zeit, in der ich mich mit dem Tier verbunden habe, bin ich das Tier. Ich habe seine Empfindungen, habe seine Erinnerungen und sehe alles aus seiner Sicht. Das ist jedes Mal für mich eine Erfahrung, die mein Bewusstsein erweitert und meinen Verstand überwältigt.

Es ist eine Erfahrung, die mich gelehrt hat, Tiere - und alles weitere, was ist - mit anderen Augen anzuschauen.

zum Seitenanfang