Yamira Spirituelle Botschafterin & Heilerin  
   
  Startseite
  Willkommen
  Spirituelle Mitteilungen
  Heilsitzungen
  Hypnose
  Stressbewältigung
  Lebensberatung
  Tierseelen
 
Veranstaltungen
  Yamira
  Weisheiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Impressum
  Datenschutz
       
  … der Teil Gottes, der sich in Dir verkörpert hat, um die Liebe unter die Menschen und auf die Erde zu bringen und um die Wunden der Liebe zu heilen.  
 
Yamira
 
       
    Impressum  
    Verantwortlich für den Inhalt nach §5 TMG:

Gabriele Walter
Bebelstraße 32
70806 Kornwestheim



Die Mondin

 

Hinweise für alle Links:

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf den Linktext, die Gestaltung, evtl. Verletzungen geltender Rechte, auch Marken- und Titelrechte und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Linkformulierungen sowie von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner oder Links führen. Beim Lesen und Nutzen der Links sollten Sie sich darüber im Klaren sein.

 

Gestaltung: Petra Buhl, www.pitbuhl.de
Gechannelte Schutzengel-Bilder: © by Ute Berg
Ute Berg, Freseniusstr. 41, 65193 Wiesbaden, Telefon: 0611-521479